FANDOM

Zoey und stark.jpg
Stark und Zoey lernten sich in "Ungezähmt" kennen und freundeten sich in "Gejagt" an, wo er ihr auch den Kriegereid schwor und sich so von der Finsternis abwendete und gut wurde. Sie flirteten, aber so richtig zusammen waren sie erst am Ende von "Verbrannt".

BuchreiheBearbeiten

UngezähmtBearbeiten

Stark ist der neue Schüler im House of Night in Tulsa. Er erzählte Zoey sein Geheimnis von seiner Gabe und das er versehentlich seinen Mentor umgebracht hatte. Nur wenige Minuten danach hustete er Blut und ihnen beiden wurde klar, dass er bald sterben würde. Bevor er starb küsste Zoey ihn.

GejagtBearbeiten

In Gejagt schwor Stark Zoey den Kriegereid und wurde so wieder gut, nachdem er zuerst ein böser roter Jungvampyr war.

VersuchtBearbeiten

In Versucht flirten die beiden, die Beziehung ist jedoch noch mehr freundschaftlich als romantisch. Durch seinen Kriegereid merkte er er Zoey's Verzweifelung als Kalona Heath tötete und wie ihre Seele zerbarste.

VerbranntBearbeiten

Stark wird Zoey's Wächter um in die Anderwelt zu kommen um Zoey rauszuhelfen. Zuerst will sie die Anderwelt nicht verlassen, aber als Stark von Kalona getötet wurde, sammelte sie sich schnell wieder zusammen und zwang Kalona, Stark einen Teil seiner Unsterblichkeit zu übertragen. Wieder auf der Erde kommen die beiden zusammen.Die zwei lieben sich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki