FANDOM

House of nightwlpaper by darina night-d4ph5m1
Zoey und Erik lernten sich in Gezeichnet kennen und kamen zusammen. Sie trennten sich am Ende von Erwählt, da Zoey ihn mit Loren betrogen hatte. In dem fünften Teil Gejagt kamen sie wieder zusammen, trennten sich aber wieder in Versucht, wegen Eriks Besitzergreifender Art.

BuchreiheBearbeiten

GezeichnetBearbeiten

Zoey lernte Erik in dem Schauspielkurs von Patricia Nolan kennen und fand ihn sofort toll. Nach Aphrodites Vollmondritual als Zoey Heaths Blut trank, tröstete er sie und küsste sie später. Am Ende des Buches kommen die beiden fest zusammen.

ErwähltBearbeiten

In dem dritten Teil erwischt er Zoey wie sie ihn mit Loren Blake betrügt. Danach trennt er sich sofort von ihr.

UngezähmtBearbeiten

Erik ist nun der Schauspiellehrer im House of Night. Er spielt mit Zoey eine Szene aus Othello nach und sie erklärt ihm wie leid ihr das mit Loren tut und bittet ihn ihr zu vergeben. Am Schluss küsst sie ihn.

GejagtBearbeiten

Zoey und Erik kommen wieder zusammen, doch diesmal ist Erik viel besitzergreifender was Zoey gar nicht gefällt. Außerdem kommen weitere Probleme, weil Zoey wieder eine Prägung mit Heath hat und versucht Stark zu helfen.

VersuchtBearbeiten

In Versucht machen Zoey und Erik wieder Schluss, weil er ihr zu besitzergreifen und eifersüchtig ist und ihr nicht genug Freiraum lässt. Beide sind nicht sonderlich traurig über die Trennung, Erik flirtet zum Beispiel gleich mit Venus und Zoey mit Stark.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki