FANDOM

Name: Redbird/Montgommery

Vorname: Zoey

Alter: 17

Geburtstag: 24.12.

Art: Hohepriesterin

Katze: Nala

Leben:

Zoey ist die Hauptperson der Serie "House of Night". Sie ist am 24.12 geboren worden, kann aber ihren Geburtstag überhaupt nicht leiden, da alle ihr Geschenke im Bezug auf Weihnachten geben.

Gezeichnet: Zoey wurde in der Schule von einem Späher gezeichnet. Nachdem sie gezeichnet worden ist, hat sich ihre ex-beste- Freundin Kyla abgewendet und vor lauter verzweiflung ging sie erstmal nach Hause. Sie dachte, ihre Mutter würde sie unterstützen, täuschte sich aber als ihr Stiefvater John Heffer von ihr verlangte "den Blödsinn zu lassen" und kurzer Hand von zu Hause werglief. Daraufhin fuhr sie zur ihrer Großmutter, Sylvia Redbird. Als sie diese nicht zu Hause antraf, ging sie in den Wald auf einen Berg. Sie schlug sich den Kopf auf und war auf der Schwelle zu leben und tot. Dort traf sie zum ersten mal Nyx, die ihr sagte, sie sei etwas besonderes. Als sie dann wieder aufwacht, ist sie schon im House of Night. Dort lernt sie Neferet kennen und sieht in ihr die Mutter die sie in den letzten Jahren nicht hatte. Sie bekam ein Zimmer mit der lustigen Stevie- Rae zugeteilt, mit der sie sich sofort verstand. Stevie- Rae stellte Zoey ihren Freunden vor, die sich alle super mit Zoey verstanden. Da endeckte Zoey das sie wirklich besonders war: Jeder andere Jungvampyr hatte einen leeren-blauen Mondsichel, sie aber nicht; Ihrer war vollständig blau.

Im Laufe der Zeit entdeckt Zoey, dass Neferet auf die Seite des Bösen gewechselt ist und nun zur Tsi Sgili geworden ist. Zusammen mit ihren Freunden und ihrem Krieger Stark versucht sie alles, um Neferet und das Böse zu stoppen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki