FANDOM

Nyc-festival.png

Shaylin Ruede

Shaylin Ruede ist der erste Jungvampyr der schon rot gezeichnet wurde und nicht erst gestorben und wieder auferstanden ist. Sie hat den Wahren Blick und eine Wasseraffinität.

BuchreiheBearbeiten

BestimmtBearbeiten

Erik bekommt seinen ersten "Auftrag" als Späher und fängt Shaylin so auf dem Weg nach Hause ab. Schockiert stellt er fest, dass sie blind ist, zeichnet sie aber dennoch, da er keine andere Wahl hat. Nach ihrer Zeichnung kann sie wieder sehen, wird jedoch rot gezeichnet. Erik ist sehr besorgt deswegen und denkt er hat etwas falsch gemacht. Als Shaylin später auch noch anfängt über Farben zu reden, denkt er sie ist verrückt geworden. Doch sie hat wirklich eine Gabe von Nyx bekommen, mit der sie die Farbe einer jeden Person und damit ihren wahren Charakter sieht.

Tumblr m5avndbxXr1rqgao3o1 500.jpg

Shaylin als Mensch

Bearbeiten

VerlorenBearbeiten

Shaylin versteht sich überhaupt nicht gut mit Aphrodite, da diese andauernd Anspielungen auf Erik macht, aber Aphrodite kann durch ihre Gabe besser "übersetzen", was Shaylin sieht.

In dem Schulflur macht sie eine unangenehme Begegnung mit Dallas und Erin. Erik steht jedoch zu ihr, obwohl er sie zuvor küssen wollte und sie ihn zurückgewiesen hat.

Später bekommt sie auch noch eine Wasseraffinität.

Als Zoey ausflippt und Sie mit dem Stein verletzt, findet Nicole Sie und tröstet Shaylin. Kurz darauf küsst Nicole Shaylin und die Beiden bleiben zusammen sitzen. Man kann sich denken, dass die Beiden später ein Pärchen werden.

CharakterBearbeiten

Shaylin ist sehr freundlich und konnte Menschen schon vor ihrer Zeichnung gut einschätzen. Durch ihre Gabe erkennt sie sofort das wahre Gesicht der betroffenen Person.

Sie versteht sich nicht sonderlich gut mit Aphrodite LaFont - als sie einmal eine spitze Bemerkung über Aphrodite gemacht hatte, waren alle Auren leicht verschwommen, bis Shaylin sich ernsthaft bei Aphrodite entschuldigt hat.

Der Wahre BlickBearbeiten

Diese Farben hat Shaylin gesehen...

Zoey Redbird - lila mit silbernen Flecken, flackern später jedoch und wirbeln umher

James Stark - rot mit schwarzen und goldenen Flecken

Erik Night - zuerst ein Erbsgrün, später ein meerblaues Türkis

Neferet Wheiler  - die Farbe von den Augen toter Fische

Aphrodite LaFont - silbern mit ein wenig buttergelb

Aurox - silbern wie Mondlicht

Shaunee Cole - warmes, freundliches Rot

Dallas und die bösen roten Jungvampyre - hasserfülltes Rot

Nicole - zuvor wie die anderen bösen roten Jungvampyre, später aber eher freundliches Rot mit etwas Blau

Damien Maslin - freundliches Gelb

Stevie Rae Johnson - ein Feuerwerk aus Farben

Erin Bates - zuvor blau, was aber später ein wenig dunkler wurde

eigene Aura - blau

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki