FANDOM

Nicole ist einer der roten Jungvampyre, die von Neferet erschaffen wurden. Nach Stevie Raes Wandlung wurde sie, und einige andere, jedoch nicht gut, wie die meisten der roten Jungvampyre es wurden. Stevie Rae versuchte immer wieder sie auf die gute Seite zu ziehen, wurde jedoch fast schonmal von ihr und den anderen getötet. Im zehnten Band Verloren wendete sie sich von den anderen finsteren Jungvampyren ab und wurde "heller"

CharakterBearbeiten

Nicoles Charakter ist sehr finster, sarkastisch und gemein. Es kümmerte sie nicht, dass sie Menschen tötete und hatte auch kein schlechtes Wissen, als sie versuchte Stevie Rae zu töten. Im zehnten Band Verloren ist sie jedoch verändert. Sie verhält sich etwas schüchtern und ist traurig darüber, dass die anderen sie nicht mögen, obwohl sie dass nicht zeigen will und deshalb gut versteckt. Sie hängt auch nicht mehr mit Dallas und den anderen finsternen Jungvampyren herum. Laut Shaylin wird Nicole immer guter, während Erin immer mehr in Kontakt zur Finsternis kommt.

BuchreiheBearbeiten

VersuchtBearbeiten

Nicole wurde erstmals im siebten Band erwähnt. Sie versuchte gemeinsam mit anderen roten Jungvampyren Stevie Rae zu töten, in dem sie Rephaim auf das Dach beförderten und Stevie Rae, die nach ihm suchte dort einschlossen. Fast wäre Stevie Rae dabei wirklich gestorben, doch Rephaim rettete sie.

GewecktBearbeiten

Stevie Rae sieht Nicole und Dallas bei den Bahnhofstunneln und ihr wird klar, dass die beiden zusammen sind.

VerlorenBearbeiten

Nach dem Neferet den Stall verbrannte, half Nicole Lenobia dabei die Pferde nach draußen zu lassen. Shaylin erkennt durch ihre Gabe, dass Nicole sich von den anderen finsternen Jungvampyren abgewandt hat und dabei ist heller zu werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki