FANDOM

Loren Blake war der Lyriklehrer im House of Night. Mit 25 war er der jüngste Meisterpoet den es jemals in der Vampyrgeschichte gab. Er hatte eine kurze, jedoch gespielte, Beziehung mit Zoey und wurde später von Neferet getötet.
Henry-Cavill-as-Loren-Blake-house-of-night-novels-9979444-359-480.jpg

Loren Blake

AussehenBearbeiten

Loren Blake besaß schwarze Haare und ist laut Zoey der Traummann von allen Frauen. Sein Tattoo besteht aus einer spektakulären Ansammlung von Blitzen.

BuchreiheBearbeiten

BetrogenBearbeiten

Als Zoey in der Bibliothek nach Ideen für Änderungen für die Töchter der Dunkelheit sucht, stößt sie auf Loren der ihr dabei hilft. Dabei kommen sich die beiden näher. Später findet sie ihn allein an der Mauer und er bittet sie ihr Tattoo nach zeichnen zu dürfen, was diese zulässt.

ErwähltBearbeiten

Zoey und Loren kommen sich immer näher. Er schenkt ihr auch ein paar Ohrringe. Nach Zoeys Ritual für die Töchter der Dunkelheit, ist sie wegen Eriks Wandlung so fertig, dass sie mit Loren schläft und dabei ihre Prägung mit Heath sowie ihre Beziehung mit Erik zerstört. Schließlich hört sie ein Gespräch zwischen ihm und Neferet und findet heraus, dass er sie nie geliebt hat. Später wird auch er getötet.

VersuchtBearbeiten

Neferet gesteht vor Kalona, dass sie Loren Blake ermordet hat, weil er versucht hat sie und Zoey gleichzeitig zu besitzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki