FANDOM

[[Betrogen|
JackTwistvampires6911848318440.jpg
]]Jack Twist ist der Freund von Damien Maslin. Er erscheint das erste mal im zweiten Band Betrogen. Er hat sozusagen eine Affinität zu Technik und ist ein Teil von Zoeys Kreis, von Aphrodite auch Streberclique genannt.
JackTwistvampires6911848318440.jpg

Betrogen

Jack Twist ist der Freund von Damien Maslin. Er erscheint das erste mal im zweiten Band Betrogen. Er hat sozusagen eine Affinität zu Technik und ist ein Teil von Zoeys Kreis, von Aphrodite auch Streberclique genannt.

Er übernahm nach Starks Tod die Fürsorge für dessen Hund "Duchess"

CharakterBearbeiten

Jack ist vom Charakter her sehr nett und zuvorkommend aber auch naiv.Viele sagen, er sei der netteste Menschen den sie kennen würden. Er würde alles für seine Freunde und seinen Freund Damien tun.

BuchreiheBearbeiten

BetrogenBearbeiten

Im zweiten Band der Reihe kommt Jack ans House of Night in Tulsa. Er versteht sich auf Anhieb gut mit Damien und auch Zoeys Freunde merken schnell das Jack schwul ist, allein schon durch seine Namensgebung. Es wird auch bekannt, dass sein Mentor Loren Blake ist. Er teilt sein Zimmer mit Erik, der keinesfalls auf ihn herunterblickt. weil er schwul

ErwähltBearbeiten

Zu Zoeys Geburtstag schenkt er ihr eine Schneekugel, die "Frosty the Snowman" singt. Als er erfährt, dass Zoey die ganzen Weihnachtsgeschenke nicht gefallen, ist Jack sehr traurig und enttäuscht. In Erwählt wird außerdem bekannt begeben, dass Damien und er zusammen sind.

UngezähmtBearbeiten

Als Stark stirbt kümmert sich Jack mit vie Liebe um seine Hündin Duchess. Weil er so gut mit Technik umgehen kann, muss er im Leichenschauhaus eine Nanny-Cam installieren, damit der Kreis weiß, ob und wann Stark aufersteht.

GewecktBearbeiten

Im achten Band der House of Night Reihe faltet Jack Origamischwerter für die Rückkehr von Zoey und Stark. Er bittet Damien mit Duchess spazieren zu gehen, was dieser auch tut. Als Jack alleine war, tauchte eine Gestalt auf. Jack hielt sie zuerst für Nyx, da sie so wunderschön, dunkel und verschwommen war, doch es war Neferet. Sie versucht ihn auf die Seite der Finsternis zu ziehen und Jack wiederstand. Doch das war bloß ein Test, da Neferet der Finsternis ein unschuldiges Opfer mit einer reinen Seele versprochen hat. Neferet gibt der Finsternis die Anweisung ihn um Punkt Mitternacht zu ermorden. Daraufhin stürzt Jack von einer Leiter und fällt auf ein im Boden aufgestelltes Claymore. Es wird beschriben das er keinen Schmerz verspürt sondern nur merkt wie siene Seele herausgeschleudert wird und in der Anderwelt landet.

Nach seinem Tod kommt er in die Anderwelt und Nyx verspricht ihm, dass er Damien in seinem nächsten Leben wiedersieht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki