FANDOM

104. Erin Bates

Erin Bates

Erin Bates war eine ehemalige Freundin von Zoey Redbird und ehemaliges Mitglied ihres Kreises, dem sie aufgrund ihrer Wasseraffinität angehörte.

Sie wurde in Tulsa und ging, nachdem sie gezeichnet wurde in das dortige House of Night. Bis zum neunten Band - Bestimmt - nannten sie und Shaunee Cole sich "Zwillinge". Seit die beiden aber keine Zwillinge mehr sind hängt Erin nur noch mit Dallas und "seinen" roten Jungvampyren ab.

Im elften Band - Enthüllt - stirbt Erin beim Tag der offenen Tür in den Armen ihres ehmaligen Zwillings Shaunee. Erin und Shaunee zeigen beide Reue, als Erin blut hustete und entschuldigten sich. Nyx empfängt Erin in der Anderwelt , das heißt das sie nicht zu einem Roten Vampir wird und vollkommen tot ist.

AussehenBearbeiten

Erin hat blonde Haare und eisblaue Augen.( Sie wird als umwerfend schöne Blondine beschrieben). Und ist damit das genaue Gegenteil zu ihrem Zwilling Shaunee. Sie trägt jedoch genau wie diese sehr gerne Designerklamotten.

Ihre Farbe war blau, änderte sich aber in wenigen Tagen eher zu der Farbe von Wasser, welches von Weitem zwar schön aussieht, von Nahem betrachtet aber einfach nur schmutzig ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Als Erin und Shaunee zur gleichen Zeit ins House of Night kamen, war den beiden klar, dass sie zwar körperlich total unterschiedlich sind, aber genau den selben Charakter haben. Beide waren immer füreinander da und haben immer die frechen Kommentare der anderen ergänzt oder sich immer gegenseitig zugestimmt.  Zudem haben sie sogar gemeinsam eine Katze. (Deswegen auch Aphrodites Spitzname für die beiden "Siamesisches Hirn" )

Erin war sehr enttäuscht und niedergeschlagen, als Shaunee nicht mehr ihr Zwilling war. Shaunee behauptet auch, dass immer wenn sie einmal traurig war oder ein ernsteres Thema anschneiden wollte, dass Erin immer shoppen gehen wollte, anstatt sich mit einer schmerzlichen Situation auseinander zu setzen.

Seit Erin mit Dallas zusammen ist, benimmt sie sich fieser und eher wie eine der bösen roten Jungvampyre.

GeschichteBearbeiten

  • Als Zoey ins House of Night kommt sind Shaunee und Erin in der Obersekunda und unzerrtennlich.
  • Erin bekommt eine Wasseraffinität.
  • Erin beginnt eine Beziehung mit T.J. Hawkins, weil Shaunee kurze Zeit mit dessen Kumpel Cole ging.
  • Erin und Shaunee beschließen keine Zwillinge mehr zu sein.
  • Shaunee entdeckt Erin und Dallas, die miteiander herumalbern. Als die beiden beginnen sich auszuziehen verschwindet Shaunee.
  • Erin ist immer öfters mit den bösen roten Jungvampyren zusammen und verrät Dallas auch fast alle Geheimnisse ihres ehemaligen Freundeskreis.
  • Shaylin sieht Erin und Dallas gemeinsam. Die beiden lachen über sie, weil sie Erik Night eine Abfuhr verpasst hat. Shaylin kann nun endgültig bestätigen, dass die beiden eine Beziehung haben.

BeziehungenBearbeiten

Shaunee ColeBearbeiten

Erin und Shaunee

DallasBearbeiten

Erin und Dallas

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki