FANDOM

Elliott gehört zu den roten Jungvampyren von Neferet. Vor seinem Tod war er ziemlich faul und nervig, nach Stevie Raes Wandlung hat er sich zwar zum guten verändert, diese Eigenschaften jedoch nicht abgelegt.

CharakterBearbeiten

Elliott ist vom Charakter her ziemlich respektlos, weder vor Lehrern noch Schülern, und ziemlich faul. Er denkt, dass er sich alles erlauben kann.

AussehenBearbeiten

Über sein Aussehen wird gesagt, dass er rotorangene Haare und Sommersproßen hat. Auf seiner Stirn ist eine rotumrandete Mondsichel.

BuchreiheBearbeiten

GezeichnetBearbeiten

Zoey hat zusammen mit ihm Literatur. Sie bemerkt, dass er den gesamten Unterricht verschlafen hat. Als Professor Penthesilea ihm deshalb eine Strafaufgabe gibt, erwiedert dieser, dass er sich erst überlegen müsste ob er sie macht. Später beleidigt er Damien im Vorbeigehen als Tunte, weshalb sich Zoey ziemlich vor Elliott ekelt.

Wenig später fängt Elliott im Unterricht an Blut zu husten und stirbt wenig später. Zoey sieht ihn daraufhin jedoch noch mal an der Mauer und denkt sie hätte einen Geist gesehen.

BetrogenBearbeiten

Zoey erkennt ihn unter den Jungvampyren die Heath gefangen halten.

GejagtBearbeiten

Elliott hat nur einen kurzen Auftritt in Gejagt, nämlich als sich die blauen und roten Jungvampyre vorstellen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki