FANDOM

Die Töchter und Söhne der Dunkelheit (Die Söhne werden oftmals weggelassen, da es bei den Gruppen immer viel mehr Mädchen gibt) ist eine Elitegruppe im House of Night. Nur Jungvampyre mit besonderen Gaben können ein Mitglied sein. Der Jungvampyr mit der größten Gabe, der also von Nyx erwählt wurde, ist der Anführer. Die Anführerin wird daraufhin zur Hohepriesterin ausgebildet.

SymbolBearbeiten

Die Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit trägt eine Kette mit dem dreifachen Mond, zwei Halbmonde die den dritten Vollmond umranden. Dieses Symbol wird auch dreifache Göttin genannt.

House of Night in TulsaBearbeiten

Bekannte Anführerinnen aus dem House of Night sind Aphrodite LaFont, die ihre Position aufgrund mehrer Fehltritte und einer Beschwörung von Geistern die vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist, verloren hat und Zoey Redbird die eine der mächtigsten Anführerinnen und Hohepriesterin sein wird, die es jemals gab.

Bekannte Mitglieder der Töchter und Söhne der Dunkelheit sind unter anderem Stevie Rae Johnson, Damien Maslin, Shaunee Cole, Erin Bates und Erik Night.