FANDOM

Dallas wurde in Houston (genauer gesagt in Dallas) geboren und ging nachdem er gezeichnet wurde ins House of Night in Tulsa. Er starb und entstarb wieder und hatte nach Stevie Raes Wandlung seine Menschlichkeit wiedergewonnen. Als roter Jungvampyr war er Stevie Raes Gefährte, aber nach seiner Wandlung hatte er sich wieder der Finsternis verschrieben und wurde Anführer der bösen roten Jungvampyre.

Er hat eine Stromaffinität.

CharakterBearbeiten

Nachdem er sich wieder für den Weg der Göttin entschieden hat, war er sehr nett und hatte mit Stevie Rae eine Beziehung.

Doch nachdem er von ihrer Prägung mit Rephaim erfuhr, wurde er furchtbar eifersüchtig und wandelte sich zu einem roten Vampyr - hatte sich aber wieder der Finsternis verschrieben und wirkt brutal, sarkastisch und wie die bösen roten Jungvampyre.

Seine Farbe ist von einen hasserfüllten, brutalen Rot.

BuchreiheBearbeiten

  • Stevie Rae und er beginnen eine Beziehung.
  • Dallas entdeckt seine Stromaffinität - eine solche stammt aber nicht von Nyx.
  • Bevor Stevie Rae und er miteinander schlafen können, taucht Rephaim auf und Dallas erfährt von ihrer Prägung
  • Daraufhin wandelt er sich in einen bösen roten Vampyr und will die beiden mithilfe seiner neugewonnen Stromaffinität töten.
  • Dallas wird Anführer der bösen roten Jungvampyre und beginnt eine Beziehung mit Nicole
  • Neferet bringt ihn dazu Erin auf sich aufmerksam zu machen, dass sie ihm die Geheimnisse von Zoeys Kreis erzählt.
  • Dallas und Erin beginnen eine Beziehung - sie erzählt ihm tatsächlich die Geheimnisse und hängt auch jetzt nur noch mit Dallas und den bösen roten Jungvampyren ab.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki