FANDOM

Large

Aphrodite & Stevie Rae

Aphrodite LaFont und Stevie Rae Johnson kannten sich schon bevor der erste Band "Gezeichnet" begann. Ihre Beziehung war zunächst sehr feindschaftlich, unter anderem auch deswegen, weil Aphrodite Stevie Rae als Kühlschrank benutzen wollte. Sie freunden sich in "Ungezähmt" an, weil Aphrodite ihr geholfen hat wieder menschlich zu werden.  In "Gejagt" gehen die beiden eine Prägung ein, die am Ende von "Versucht" jedoch wieder gelöst wird.

BuchreiheBearbeiten

GezeichnetBearbeiten

Genau wie der Rest der "Streberclique" kann Stevie Rae Aphrodie überhaupt nicht leiden. Stevie Rae erzählt Zoey auch, dass Aphrodite sie einmal auf ein Ritual eingeladen hat und schließlich nur als Kühlschrank missbrauchen wollte.

BetrogenBearbeiten

Stevie Rae versteht nicht warum Zoey plötzlich Mitleid mit Aphrodite hat, als sie von ihren Eltern und Neferet ziemlich schlecht behandelt wurde. Sie denkt auch, dass Aphrodite etwas mit den Morden an den Footballspielern zu tun haben könnte.

ErwähltBearbeiten

Aphrodite und Zoey versuchen gemeinsam Stevie Raes Menschlichkeit zurück zu bekommen. Da diese nicht vorhanden ist benimmt sich sich sehr feindseelig gegenüber Aphrodite, wobei es des öfteren zum Streit kommt.

Bei dem Ritual greift sie Aphrodite an, weil diese ihre Erdaffinität übernommen hatte. Zoey schafft es schließlich das Ritual zu vollenden und Stevie Rae kriegt ihre Menschlichkeit zurück, während Aphrodite wieder ein Mensch wird.

UngezähmtBearbeiten

Stevie Rae und Aphrodite freunden sich im vierten Buch "Ungezähmt" an und verstehen sich recht gut. Stevie Rae ist dankbar, dass Aphrodite ihr geholfen hat und es tut ihr auch leid, dass sie wegen ihr wieder ein Mensch ist.

GejagtBearbeiten

Nach dem sie von Stark mit einem Pfeil verwundet wurde, brauchte Stevie Rae unbedingt Menschenblut um zu überleben. Mit Wiederwillen stellt sich Aphrodite bereit. Dadurch entsteht eine Prägung zwischen den beiden.

VersuchtBearbeiten

Nach Nicoles Mordversuch trank Stevie Rae Rephaims Blut um zu überleben. Dadurch kommt es zu einer Prägung zwischen den beiden, so dass die Vorherige zu Aphrodite bricht. Diese leidet darunter qualvolle Schmerzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki